Auf der Steite stellplatzvonprivat.de können wir dir eine Möglichkeit geben genau das Publikum anzusprechen welches du suchst. 

Hier findest du nicht nur Wohnmobil-Fans sondern auch Camper die mit ihrem Wohnwagen oder Zelt unterwegs sind. 

 

  • Was sagen die Zahlen? Was haben wir aktuell für eine Reichweite?

 

  • Was gibt es für Werbemöglichkeiten? Wo kann ich werben?

Es gibt aktuell zwei Möglichkeiten Werbung zu schalten. Einmal im Bereich "Sidebar": Es ist Platz für eine quadratische Werbung innerhalb einer Anzeige. Mobil wird diese unter der Anzeigenbeschreibung und in der Desktop-Version rechts neben dem Anzeigen-Bild geschaltet. Dann im Bereich "Content": Hier wird die Werbung in beiden Versionen zwischen der regulären Anzeige und "Ähnlichen Inseraten" rechteckig angezeigt.

       

 

  • Was kostet eine Werbung aktuell und wie lange wird sie geschaltet? 

Die Laufzeit für eine Werbebuchung beträgt aktuell 4 Wochen. In dieser Zeit wird die Werbung nach einem Zufallsprinzip im Wechsel mit anderen Anzeigen an der gebuchten Stell präsentiert. Für die Darstellung "Content" berechnen wir aktuell 14,99€ und in "Sidebar" 19,99€.

 

Du möchtest bei uns Werben? Dann log dich einfach in deinem persönlichen Bereich ein und geben die entsprechende Werbebuchung auf!

Bitte denke daran nur zum Thema passende Werbung zu schalten. 

 

Solltest du noch nicht bei uns angemeldet sein, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Für individuelle Angebote oder Partnerschaften schreib uns einfach über das Kontaktformular an.

 
Top